Über mich

Hallo. 
Mein Name ist Patricia und ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern  in der wunderschönen Schweiz. Meine Begeisterung für das Nähen und Basteln (Hauptsächlich für's Baby) entstand mit der Geburt meines Sohnes 2017.  Ich freue mich, meine Produkte mit euch Teilen zu können. 

* Foto: Mona Schmid

Was zeichnet mich aus?

Alle meine Werke sind Handarbeit und mit viel Liebe gestaltet. 
Diverse Stoffe stammen aus der Schweiz oder aus Deutschland. Schnullerkettenperlen sind Speichelfest, Schadstofffrei und entsprechen der erwünschten Norm. Die Ketten sind alle 22cm lang, damit keine Erstickungsgefahr besteht. 

Meine Ziele

Ich freue mich sehr, anderen Kindern (& Müttern) ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als Mami von  2 Kindern weiss ich genau, wie wertvoll das Lachen des eigenen Kindes ist. 
Mein Ziel ist es, meinen Kindern eine unbeschwerte, schöne Zukunft bieten zu können.